Ihr Kinderlein kommet...

..und seht euch diese pappnasen an! Hammerhart..obwohl in Australien der verkauf von alkohol an weihnachten verboten ist hat die hosteleigene bar ne ausnahme machen koennen und entsprechend rennen hier nurnoch zombies rum...haha! Also...ich fuer meinen teil habe den ganzen gestrigen tag im bett verbracht weil ich hitzewallungen, kopfweh, schnupfen und magenkraempfe hatte...also...fast den ganzen tag...wollte zwischendurch ein kleines weihnachtsessen einnehmen und muss zwangsweise in eine baeckerei die hier einfach mal uebertrieben teuer sind...und der geschmack ist auch nicht SO der renner...haette mir ja nen quarterpounder reingehauen, aber sogar maekkes hat hier an weihnachten zu...HALLO? MAEKKES!!! UND BURGER KING! UND SUBWAY! da gehste doch kaputt kind! Naja, egal...war trotzem noch irgendwie n witziger tag.. kelly hat sich schon mittags so sehr abgeschossen, dass sie um 16 uhr rotzevoll ins zimmer kam um sich fuer den strand fertig zu machen und eingepennt ist...und sie schlaeft immernoch...wir haben versucht sie zu wecken indem die jungs ihr was aufm didgeridoo vorgespielt haben aber selbst als die ihr das dirwekt ans ohr gehalten haben ist sie nicht wach geworden...haben das gefilmt...stefan stellt das bei youtube rein weil es einfach so geil war! Zwischendurch hat sie sich mal bewegt, ist aufgestanden, hat ihre decke und ihr buerste genommen, ist bis zu den duschen und wieder zurueckgetorkelt...selten so ueber jemanden gelacht,....war sehr geil! ansonsten war weihnachten wie gesagt fuer mich eher unspektakulaer...hab von meinem bett aus n paar kleine strassenschlaegereien beobachten koennen die allerdings eher zielloses gegeneinanderrennen als sonstwas beinhaltet haben aber davon laesst man sich den spass ja nicht verderben...ne, kinners??? so, jetzt werde ich mal zusehen, dass ich was zwischen die backen krieg...muss leider dafuer einkaufen gehen weil mir irgendein vollidiot meine milch, cornflakes und meinen juten kaese geklaut hat...grossartig... also, in diesem sinne...schoene tage noch und lasst euch feiern!

26.12.08 01:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nori (27.12.08 15:11)
Naaa du wie ich lese rockst du australien^^ich wünsch dirn jutn rutsch und lass dich nit unterkriegenmöööp hdl dat Nori aus AC


Felix (28.12.08 00:21)
Na dat hört sich ja na wie die Weihnachtsfeier im Betrieb. Chef setzt einen zuhause ab und man weiss nicht mehr wie man ins Bett gekommen ist. :-)
Schöne Grüsse aus AC wir sehen uns im April wieder.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen