Seltsame Zufaelle und andere seltsame Dinge...

Als ich gefahren bin dachte ich mir "So, Kruemel, wenn du da ankommst kennste keinen und keiner kennt dich und dann rockste da mal." hab ich getan. War cool. Hab am Freitag Shana kennengelernt und vor 2 Wochen Laura. Am Montag krieg ich ne SMS von Shana, dass sie total ueberrascht ist, dass ich ihre gute Freundin Laura kennengelernt hab...HALLO? Sind wir hier in Aachen oder was? Wenn die beide in der gleichen Stadt wohnen wuerden waere das ja noch okay, aber Laura wohnt hier in Freo und Shana in Perth (1.2 Mio Einwohner)...meine Fresse...

Meine Hippies schiessen auch wieder einen Vogel nach dem anderen ab...die eine meinte letztens zu mir sie haette die Schnauze voll von allem und wuerde den Menschen um sich rum gerne wieder was gutes tun und fuer sie Muetzen Haekeln und Koerbe flechten...KOERBE FLECHTEN! Was geht? Wo bin ich hier gelandet...echt der Hammer...*grins*

Hab das WE bei nem neuen Bekannten von mir verbracht. War ziemlich cool. Haben n dickes BBQ gemacht und Billard gespielt und so. Die Eltern von ihm haben mich zu nem Camping-Urlaub eingeladen und meinten wenn ich keine Bleibe finde kann ich fuer ne Woche da unterkommen. Hab aber ne Bleibe gefunden...n Hostel...12 Euro am Tag...scheiss teuer...aber dafuer direkt in der Naehe vom Bahnhof...wenn ich also heute nen Job in Perth finde hab ichs nicht weit zur Arbeit...und in ner Millionenstadt nen Job zu finden duerfte wahrscheinlicher sein als in nem Kaff das tatsaechlich kleiner ist als Aachen...die haben hier nichtmal ne Disco...*grmpf*

Hab jetzt uebrigens 4 Hippies bei mir wohnen...ne Freundin von der dicken und deren Begleitung sind gestern angekommen...die Freundin (willow) wird naechste woche 21 und sucht nach ner "Priesterin" die ein "Eintritt in die welt der frauen ritual" durchfuehren kann...der 21. ist naemlich was besonderes...ja! So siehts aus...mann mann mann...echt nur Freaks ^^

 So, ich rock jetzt mal richtung Stadt und bewerbe mich mit einem freundlichen Laecheln ueberall wo moeglich ist

Hauta rein!

10.12.08 01:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen